Herzlichen Glückwunsch Roman und Martina Bullmann und Danke für den Bericht aus Innsbruck!

Mrz 26, 2024 | Allgemein

Am letzten Samstag in Innsbruck bei der World Masters getanzt, in der Gruppe der über 55 den 2. Platz erreicht und bei den Jüngeren über 35 sogar den 1. Platz gewonnen, es war einfach wunderbar. Danach noch in der Open mitgetanzt, auch hier das Finale erreicht und neben so jungen Weltmeistern getanzt und für uns den 6. Platz gewonnen, wir sind immer noch überwältigt. Ein besonderer Dank gilt unserer Trainerin Giselle Keppler, sie hat uns in den letzten Wochen bestens darauf vorbereitet, auch ein Dankeschön an Heidi Büscher, unsere Mentaltrainerin, sie hat zu diesem Ergebnis auch beigetragen. Vielen Dank auch an das Innsbrucker Publikum, Ihr ward einfach phantastisch und es war uns eine große Freude vor diesem Publikum zu tanzen.