Walerij Seidenberg

Walerij Seidenberg

Walerij Seidenberg

Trainer C

Walerij Seidenberger ist Trainer C Breitensport und Trainer C Leistungssport Standard / Latein mit langjähriger Berufserfahrung. Seine ersten Tanzschritte hat er mit 20 Jahren gemacht. Doch, die Begeisterung durch die harmonische Verbindung von Musik und Bewegung hat ihn endgültig ans Tanzen gefesselt und begleitet ihn ganzes Leben und hilft ihm, körperliche und mentale Gesundheit in Einklang zu bringen.

Schritt für Schritt hat er die Maters – Sonderklasse erreicht. Auf dieser Reise hat er viele hervorragende Menschen kennengelernt. Dank ihrer Hilfe konnte er viele Erfahrungen und gute Erfolge sammeln (u. a. Landesmeister-/ Vizelandesmeistertitel und vieles mehr).

Seit 2014 ist er als Tanztrainer tätig und gibt all sein Wissen und seine Erfahrung mit großer Freude und Leidenschaft an Tanzbegeisterte weiter.

Tanzen ist für ihn die Bewegung, die durch Musik und Leidenschaft vervollkommnet wird.

Möchtest du mehr wissen, schreib uns info@excelsior-koeln.de