Happy People in Schwung

Unsere Damen von „Happy People“ in Schwung

Jun 24, 2022 | Allgemein

Für unsere ehemalige langjährige Presswartin, Gerda Böcken, die nun sich auf den Alterssitz zurückgezogen hat, war es ein besonderes Vergnügen. Aus Ihrem alten Tanzsportverein, dem TSC Excelsior Köln e.V., in dem sie Jahrzehnte aktive Tänzerin und Mitglied war und ist, kamen die Damen unserer Gruppe Happy People unter der Leitung von Yvonne Doordujin. In dieser Gruppe hatte auch Gerda früher mitgetanzt. Die „Happy People“ lassen sich nicht unterkriegen. Wieder einmal traten die fitten und lustigen Damen im Caritas – St. Josef-Elisabeth -Seniorenheim in Köln-Buchheim, beim dortigen Sommerfest auf.
Es bewahrheitet sich, tanzen hält Körper und Geist in Schwung.
Mit toller Resonanz und viel Spaß bei allen Anwesenden, speziell bei Gerda, hat unser Montagsnachmittagskreis die von Yvonne choreografierten Tänze vorgetragen. Der Gruppe weiterhin viel Spaß und Gerda wünschen wir weiterhin Gesundheit in den Sommertagen.